Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

private Anzeige wegen Parkverstoß: Was hilft?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: private Anzeige wegen Parkverstoß: Was hilft?
By Olli (172.130.59.213) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 18:19:

Hi!

Keine Beweismittel, nur ein privater Anzeigeerstatter.

Wie kann man sich rausreden ?

By Greatblackbird (145.253.158.121) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 18:24:

Hatten wir das nicht schonmal?

By Olli (172.177.6.120) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 19:47:

@ Greatblackbird:

Schau mal in den ursprünglichen Thread. Es gibt neue Fakten.

By Greatblackbird (145.253.159.30) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 22:05:

Olli, warum schreibst Du denn nichts über die Fakten? Weswegen hast Du denn eine Anzeige bekommen? (Ich gehe davon aus, daß es mal wieder um Dich geht)

By Olli (172.177.75.42) on Montag, den 15. Januar, 2001 - 22:59:

Es geht immer noch um den Fall den du unter ALLGEMEIN finden kannst. Der wo bereits 62 Postings erfolgt sind. Es hat sich was getan in der Sache. Schau einfach mal rein.

Ich dachte nur hier im Forum kann ich mal nach allgemeinen Tips fragen. Aber schau mal unter Allgemein nach:
"Verwarnung wegen unbefugten Parkens"

Das hier war wohl eine dumme Idee so allgemein zu fragen, hast Recht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page