Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Toleranz herausschinden vor Gericht

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Toleranz herausschinden vor Gericht
By Olli (172.177.239.152) on Freitag, den 29. Dezember, 2000 - 02:00:

Hallo!

Problemstellung lautet:
27km/h zu schnell innerorts (Toleranz von 3km/h bereits abgezogen).

Die Sache wird am 12. Januar vor Gericht verhandelt. Ich werde dort nicht anwesend sein.
Mein Anwalt hat nicht so besonders Ahnung was er da machen soll. Wie kann man es erreichen, daß 2 läppische km/h abgezogen werden, so daß ich nur einen Punkt bekomme? Das muß doch irgendwie möglich sein.
Wir geben zu, daß ich gefahren bin (haben bisher immer die Aussage verweigert).

Es war Tag, gemessen wurde mit einem Multanova F6. Keine Fahrzeuge im nahen umfeld. Das Gerät stand auf einem Stativ in einer Hecke versteckt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page