Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rotlichtblitz von Mobiler-Radarfalle?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Rotlichtblitz von Mobiler-Radarfalle?
By Jörg (212.144.140.79) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 20:44:

Hallo, bin bei orange über eine Ampel gefahren, hinter der Ampel stand eine Mobile Radarfalle! Da ich etwas schneller war als erlaubt bin ich auch prompt geblitzt worden. Jetzt frag ich mich ob die mich geblitzt haben weil ich zu schnell war, oder weil die Ampel schon Rot war. Ist es überhaupt möglich mit einer Mobilen Radarfalle, Rotsünder zu blitzen, wenn dieser weit hinter der Ampel steht?

Danke an Alle im Voraus!!!

By farendil (217.0.227.25) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 22:54:

also, wenn du geblitzt wurdest, dann wegen der geschwindigkeit.

rotlicht läüft entweder über eine eigene (feste) blitze oder über ein video (eigentlich immer mit sofortkasse)

By Jörg (145.253.116.123) on Mittwoch, den 20. Dezember, 2000 - 19:50:

Danke für deine Antwort!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page