Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Schutz vor Multanova F6

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Schutz vor Multanova F6
By Olli (172.177.142.217) on Samstag, den 16. Dezember, 2000 - 20:14:

Hallo!
Ich habe bereits den V1 und den BEL 950i getestet! Mich stört einfach das Anspringen auf die Türöffner in den Innenstädten.

Gibt es einen Radarwarner der lediglich das Multanova F6 erkennt ?

Zwar kann ich beim BEL das K Band deaktivieren, wobei sich dann aber der hohe Preis nicht rentiert ?

Was meint ihr.

Mir reicht der Schutz gegen das meistbenutzte Messgerät Multanova F6

By Joe (62.158.132.215) on Dienstag, den 19. Dezember, 2000 - 18:57:

Von wegen meistgenutzt,

in Süddeutschland ist die Lichtschranke standard weil die in Tettnang bei ESO produziert wird, da ist mit Multanova F6 nichts zu wollen.
Dazu kommen immer häufiger Laserpistolen.

Also nur was gegen Multanova F6 ist blödsinn.
Dann laß es gleich sein, oder mach es richtig.

radarwarner + Laserblinder + Lichtschrankenstörer
Kostet zusammen rund 1600-1700 DM.

Entweder alles oder nichts !!

Nur gegen Multanova kannste nen umprogrammierten BEL 950 970 oder 980 nehmen den Du ausschließlich auf der Frequenz 34,3 benutzt.
Dann reicht das, aber wie gesagt, entweder richtig oder gar nicht.

Mfg Joe

By P&P (217.4.158.166) on Mittwoch, den 24. Januar, 2001 - 13:37:

@olli
Wenn dich die Fehlalarme im K-Band stören, solltest du mal unsere Seite unter News ansehen.
Gruss
T. Pecher
www.radarwarner-online.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page