Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe ! Grafschaft Bentheim - Ortskundige gesucht - geblitzt an B403

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe ! Grafschaft Bentheim - Ortskundige gesucht - geblitzt an B403
By Dyken (62.180.201.9) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 00:34:

Da ich in Hessen wohne, kann ich die Angaben im Bescheid zum Tempoverstoß vom 17.11.00, 18:20 h nicht selbst überprüfen. Ich habe mir die Stelle schon mal angeschaut, bevor der Bescheid da war (auf der Rückfahrt aus Ostfriesland zwei Tage nach der Messung bei Tageslicht). Nun steht im Bescheid die km-Angabe 12.25 auf der B403. Das kann nicht sein, da ich auf der A30-Brücke geblitzt wurde, nicht nördlich davon. Wer kann überprüfen, von welchem bis zu welchem km genau das 70 km/h-Limit geht ? 12.5 km ist bei der Auffahrt aus Richtung Holland. dyken@knuut.de DANKE !

By alpak (217.1.124.23) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 12:59:

Sorry, da oben hab ich nix zu tun, aber woher aus Hessen kommst Du?

By Dyken (62.180.200.47) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 20:57:

Stadt Lahn (West) oder besser gesagt Lahndillkreis, die mit dem L früher (ja, ich hab mir extra einen 84er Polo gekauft weil es da noch dran ist). War schon auf deiner Site.

By alpak (217.1.128.12) on Dienstag, den 12. Dezember, 2000 - 23:39:

Ahja, die Leipziger, die alten Diebe :)

Auch innerhalb der letzten drei Tage? Hab ein bischen umgebaut, soll jetzt etwas ernsthafter und dem Alter angemessener aussehen. Habe mir teilw. berechtigte Kritik zu Herzen genommen. Naja, ist halt 'n kleines Hobby...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page