Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Am 9.9.00 in Berlin geblitzt ---

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Am 9.9.00 in Berlin geblitzt ---
By Alter Eff Viera (217.3.113.128) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 14:28:

Baustellenblitzer hinter diversen Sicherheitsständern sind die größte Scheiße ... nun gut, wollen wir nicht darüber meckernn ... oder vielleicht doch ??? *heheheh* ----

Ok, wie gesagt, ich wurde in Berlin am 9.9.00 geblitzt und habe bis heute nichts bekommen. Kann es daran liegen ,dass ich in NRW wohne ???

Wie lange brauchen die "Meister Ihres Faches" in der Regel ?

By DAXtuning (62.104.208.74) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 15:26:

Folgendes könnte die Ursache sein:


http://www.radarwarner-service.de/schrott.avi


Das ist, soweit ich mich erinnern kann, ein Gespräch zwischen TV- Berlin und der Polizei Gewerkschaft.

Mit sportlichen Grüssen aus Berlin,
Barry Fischer

By Alter Eff Viera (217.3.117.250) on Dienstag, den 5. Dezember, 2000 - 15:41:

Sorry, aber kann das *.AVI File nicht downloaden, da ich nur ein 36k Modem habe ... was gab es denn dort zu sehen ???

Oder vielleicht kannst du mir ja den Inhalt/Sachverhalt ein wenig näher bringen ?

By HarryB (208.227.150.212) on Mittwoch, den 6. Dezember, 2000 - 07:09:

Immer diese Schleicher auf der Datenautobahn ;-)

Zusammenfassung der Avidatei:
Aussage eines Polizisten (?), dass in Berlin nur 65% der Anzeigen bearbeitet werden koennen, weil aufgrund veralteter Technik die restlichen Aufnahmen nicht verwertbar sind.

Kauf' Dir vom gesparten Geld ein besseres Modem, oder schaff Dir 'nen ISDN Anschluss an, damit Du uns berechtigten Raser nicht unnoetig mit Deinem Datenhopser blockierst ;-))

By alpak (217.1.126.155) on Mittwoch, den 6. Dezember, 2000 - 23:07:

Und diese lahmen ISDN-Schleicher mit möchtegernschnellen Pseudo-Highspeed-Geräten bilden sich ein, die linke Spur für sich gepachtet zu haben. Schlimm, schlimm, kaum kommt einer mit anständig DSL oder Standleitung hilft nur noch Rechtüberoholen. :)

By berlinsky (195.127.133.146) on Freitag, den 8. Dezember, 2000 - 10:03:

@alpak:
wie hást Du denn dieses tolle Mondgesicht auf den Schirm gezaubert??? Bin ganz wech!..

By Greatblackbird (212.144.244.39) on Freitag, den 8. Dezember, 2000 - 20:06:

Schau doch einfach mal links unter dem Punkt "Formatieren". Dort steht `ne Bedienungsanleitung :)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page