Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bel 950 Bel 950 international 990 oder was!??????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Bel 950 Bel 950 international 990 oder was!??????
By Thomas (217.3.213.226) on Samstag, den 2. Dezember, 2000 - 18:37:

Hallo ich habe mir bei R-Technik einen gebrauchten
Bel 950 gekauft. Der Verkäufer hat mir zugesichert das dieser auch das KU-Band empfängt,da ein Softwareupdate durchgeführt wurde und alle neuen Geräte der Bel-9xx-Serie sowieso die gleiche Hardware haben.
Beim Selbsttest zeigt das Gerät auch alle Frequenzen an.

Meine Fragen:
Kann ich mich darauf verlassen? Oder müssen noch andere Modifikationen an dem Gerät durchgeführt werden?

Wer hat Erfahrung mit dem Bel 950 und kann mir helfen?


Gruß Thomas

By Olli (172.139.118.176) on Montag, den 4. Dezember, 2000 - 13:41:

Ich habe bei DAX Tuning den BEL 950i bestellt mit neuester Software.

Man hat mich so beraten, daß das der beste Radarwarner ist.

Scheinbar decken sich ja dann die beiden AUssagen!

By ferenc (194.115.52.3) on Montag, den 4. Dezember, 2000 - 19:03:

Hallo Jungs,

ohne, daß ich was von Barry dafür bekomme, aber:
wenn der 950er ein Update bekommen hat,
dann kann er auch das Ku-Band.
Hardwareumbau ist nicht nötig, die 9xx-Serie
ist von dem Meßteil identisch. Unterschiede
gibt es nur wegen der SWS- und Voice-Funk-
tionalität. Aber mit diesen beiden Sachen
habt ihr nichts verpasst.
Wichtig ist nur, daß ihr auch das Ku_Band
eingeschaltet habt (Häckchen hinter Ku).
Ku-Band sind meist die Blitzer, die einen
länglichen Kasten an der Stoßstange haben.
Schaut mal in die Berlin-Gallerie, ich habe
da mindestens ein Foto von einem Ku-Band-Blitzer.

Ich selber habe den 980er und ich denke, daß
ist zur zeit wirklich der beste warner, gerade
deswegen, weil er sich so flexibel programmieren
läßt.

www.ferenc-franke.de

By DAXtuning (62.104.208.68) on Montag, den 4. Dezember, 2000 - 21:57:

Ich habe auch schon umprogrammierte Bel 950 gesehen, bei dem das Ku- Band einschaltbar ist und das Gerät diese Frequenz trotzdem nicht erkennt, habe es bei einem Test an einem Ku- Blitzer hier in Berlin festgestellt.
Ich kann aber nicht wissen, wer das Problem im einzelnen in den Griff bekommen hat und wer nicht.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page