Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt im anderen Bundesland

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Geblitzt im anderen Bundesland
By Olli (172.177.148.198) on Samstag, den 25. November, 2000 - 09:39:

Hallo!

Ich komme aus NRW und bin in BW geblitzt worden. 40 km/h zu viel auf der Autobahn. Ist es richtig, daß die Zustellung eines Anhörungsbogens stark verzögert erfolgt, wenn der Vorfall in einem anderen Bundesland war ?

Wenn ich mich nicht zur Sache äußere, kommt dann extra aus Freiburg ein Streifenwagen hierher zur Identifizierung ?

Ich muß diesem Punkteverstoß unbedingt entgegenwirken, weil es der zweite Punkteverstoß in einem Jahr ist, was Führerscheinverlust bedeuten würde

By garfield (129.143.4.36) on Samstag, den 25. November, 2000 - 10:05:

Bitte nicht dasselbe Thema in mehreren Threads behandeln.

Antworten bitte in diesen Thread.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page