Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zu schnell gefahren

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Zu schnell gefahren
By Mara (195.212.44.162) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 12:53:

Ich bin vor einigen Tagen statt 50 km/h 90 km/h gefahren und bin mir nun nicht sicher, ob ich geblitzt worden bin oder nicht.
Gibt die Polizei Auskunft darüber, wann sie wo gestanden und geblitzt hat?

Kann es eigentlich sein, dass ausserhalb geschlossener Ortschaften auch nur eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/H gilt?

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 13:41:

natürlich gibt es ausserhalb auch 50er Limits.
Wenn du geblitzt wurdest, weisst du das, denn den roten Blitz sieht jeder. Schwierig wird es nur in einer Kollonne zu wissen wer ist gefilmt worden, wenn es den vor dir erwischt hat.
Anrufen würde ich nicht, zum Einen blitzen nicht nur die Schnittlauche, sondern auch die Ordnungsämter oder private Organisationen im Auftrag einer Gemeinde (mit Gemeindebediensteten dabei), zum Andern sagst du denen dann direkt, dass du gefahren bist. Warte erst mal ab, was kommt


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page