Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gefilmt auf dem Motorrad .....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Gefilmt auf dem Motorrad .....
By steve (212.144.136.20) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 20:58:

Hallo an alle Gegner von Geschw.kontrollen !

War mal wieder mit meinem Moped auf dem Weg zur Arbeit, als mich ein winkendes Zivilfahrzeug aus dem Verkehr zog.

Habe mir dann das Video angesehn und war verblüfft, so schnell gefahren zu sein :-). Auf dieser Bundesschnellstrasse ist nämlich nach einer Ortschaft für ca. 300-400m 70km/h vorgeschreiben. Gleich danach 120km/h.
Hab den Verstoß vor Ort natürlich nicht zugegeben, sondern nur, daß meine Personalien stimmen. Sie haben dann noch mit einem Meterstab ! meine Sitzhöhe abgemessen.
Letztlich kam BGB mit 37km/h zu schnell. 93,12 Euro zu zahlen und 3Pkte. Mir Egal !

Frage: Wie lange müssen die mir hinterherfahren, bis die mich rausziehen können ?
Und was kann ich sonst noch tun ? Wahrscheinlich nichts, aber wenigstens den Behörden ein bißchen Arbeit aufhalsen (Meßprotokoll anfordern, etc.).

Ach, als Zeuge steht da niemand. Ist das normal bei Video ??
Und Beweismittel ist eine VIDISTA-Auswertung.

Danke für Eure Tipps.

Grüße
Steve


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page