Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fahrender Blitzer

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Fahrender Blitzer
By Raski (195.145.1.21) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 11:34:

Die Rennleitung hat mich leider ziemlich kurz hintereinander (ca. 3 Wo.) aus einem fahrenden Omega fotografiert.
Einmal bei Tacho 125 statt 100 und beim zweiten mal mit ca. 140 statt 120.
Dazwischen gab es noch ein Foto von einer stationären Anlagen BAB-Baustelle 85 statt 60 (Alles geschätzt, da noch keine Post).
1te Frage: wieviel Toleranz wird wohl abgezogen bei sich bewegenden Messungen?
2te Frage: gibt es wegen Wiederholungstäterschaft einen oben drauf?

By stang66 (194.74.143.194) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 11:47:

Auf wievielen Kilometern bzw. innerhalb welcher Zeit waren denn die "Verstoesse"?

By farendil (217.225.245.234) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 12:14:

@raski:
1.: die wollen meist nur 3km/h (bzw. 3% ab 100) abziehen, was ich für arg, arg wenig halte.

2.: nö, wnn die erste noch nicht rechtskräftig ist, dann nciht.

By Raski (195.145.1.21) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 13:03:

Das Ganze zieht sich bis jetzt 4 Wochen hin. Der letzte Blitz erwischte mich le. Mittwoch, als ich eilig zum Fußballspiel heim wollte :-((

Post habe ich wohl noch nicht, weil mein Kennzeichen noch auf die alte Wohnung gemeldet war. Hoffentlich gibt es nicht dafür auch noch einen auf den Deckel.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page