Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

20-25m Abstand zum Blitzer und ausgelöst ???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 20-25m Abstand zum Blitzer und ausgelöst ???
By Dirk (217.80.236.80) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 23:05:

Hallo,
gerade ist mir etwas merkwürdiges passiert. Wie fast jede Woche ist die Polizei auch heute wieder auf der A99 aktiv gewesen. Sie zieht die LKW´s raus und kontrolliert ihre Ladung.
Ist ja soweit ok.

Davor stand auf der rechten Seite ein Blitzer, der bei mir auslöste und das obwohl ich genau die vorgeschriebenen 60km +/- 2km eingehalten hatte.
Mich beschäftigt jetzt die Frage warum löste dieser aus und war ich wirklich gemeint, denn ich war zu diesem Zeitpunkt ja noch ca. 20-25m vom Blitzer entfernt als dieser auslöste.

Danke für Eure Antwort
Dirk

By Bluey (217.82.83.186) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 23:11:

Möglicherweise ist kurz zuvor der Film gewechselt worden. Bevor weiter gemessen werden kann, wird einmal manuell "Testfoto" ausgelöst, so daß drei Fotos eingezogen werden. Der Blitz löst dabei auch einmal aus.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page