Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

+ 25 km in 50er Bereich innerorts - probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: + 25 km in 50er Bereich innerorts - probezeit
By Adam (195.4.13.13) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 17:11:

Habe heute von der wunderschönen Blitzerstadt Schwerin ein Schreiben bekommen mit dem Betreff "Fahrzeugführerermittlung" an die Firma für die ich arbeite.
Habe auf dem A-Bogen folgende Sachen angekreuzt:
"Ich war nicht Farzeugführer bzw. nicht Verantwortlicher"
Wird die Ordnungwidrigkeit zugegeben? "Nein (Bitte Begründung angeben)"
Begründung:
"Bitte um Übersendung von Beweismittel (Foto) zwecks Fahrerermittlung."

Wenn schon will ich wenigstens ein Bild für das schöne Geld. War auch noch der erste Tag in meiner neuen Beziehung und wo bekommt man da schon im nachhinein noch ein Bild davon *Smile*

Was erwartet mich Bussgeld-, Punktemässig und sollte ich mich schon innerlich auf ne nachschulung einstellen?
Liebe Grüsse,
Adam

By adam (195.4.13.13) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 17:29:

achso vielleicht noch ein kleiner hinweis. habe nicht selbst unterschrieben auf dem ab, sondern den ehemaligen fuhrparkleiter unterschreiben lassen.
adam

By farendil (217.225.243.14) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 22:40:

1. was willst du erreichen?
2. bussgeldrechner auf der homepage unter recht


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page