Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bin heute in der 70 zone mit 85 km/h geblitzt worden! hab schon nachschulung (bin von der bahn abgekommen) und bin dann mit 63 in der 30er zone geblitzt worden (1 monat lappen weg) was hab ich zu befürchten?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Bin heute in der 70 zone mit 85 km/h geblitzt worden! hab schon nachschulung (bin von der bahn abgekommen) und bin dann mit 63 in der 30er zone geblitzt worden (1 monat lappen weg) was hab ich zu befürchten?
By Kai (141.26.64.2) on Montag, den 3. Juni, 2002 - 14:39:

Hallo!

Ich war heute auf dme weg zu uni und bin kurz vor der uni in einer 70er zone (glaube innerorts) geblitzt worden. Ich habe nicht gebremmst und hab auf den tacho geshcaut der war so bei 83 Km/h würd ich sagen. Muss ich jetzt angst um meinen Führerschein haben? das auto ist auf mich angemeldet und auf meinen Vater versichert.
kostet mich das jetzt nur so ca 35 € oder kann da mehr kommen? würde es was bringen wenn ich sage dass mein vater gefahren ist? oder ist das bei geschwindikeiten unter 21 Km/h zu schnell egal?

Ich wäre euch sowas von dankbar wenn ihr mir was darüber sagen könnt.

Kai

By 1 (80.128.226.233) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 16:52:

Hallo Kai ,

bitte entschuldige die späte Antwort.

ganz Knüppeldick kommt es bei +21 innerorts=1 Monat laufen +Punkte +Bussgeld.

die verschiedenen Konstellationen kannst Du mit dem Bussgeldrechner auf www.radarfalle.de durchchecken.


Wenn der AB kommt dann melde Dich bitte nochmal
falls punkte und Fahrverbot drohen.

Bis dann

By Greatblackbird (62.104.223.85) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 18:16:

@1

ganz Knüppeldick kommt es bei +21 innerorts=1 Monat laufen +Punkte +Bussgeld.

Welchen Bußgeldkatalog hast Du denn da verwendet?

In D gibt es Fahrverbot erst ab 31 km/h drüber innerorts!

By Fahrer (213.7.28.14) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 18:35:

@GB

uuups hast recht , hab mich im busgeldrechner vertippt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page