Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Jungs ich hab ein problem

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Jungs ich hab ein problem
By hannes (217.184.71.184) on Sonntag, den 26. Mai, 2002 - 17:43:

bin 2mal mit meinem eigenen auto innerhalb von 14 tagen geblitzt wurden (schande über mich)!!! das erste mal mit 47km innerorts zu viel(das mußte nicht sein)folgen:
144öre,4points und einen monat rad.ich finde da bin ich noch gut weggekommen. heute wurde ich wieder geblitzt-mit85 innerorts,weil ich meine freundin vom flughafen abholen wollte,dass ist aber keine entschuldigung für mein fehlverhalten) was passiert nun?da ich in der landwirtschaft tätig bin fahre ich mehr als nur pkw.erschwerend kommt hinzu das ich in der probzeit bin.was gibt für möglichkeiten der 2.strafe zu entgehen-kann ich z.b.das fahrverbot in eine höhere geldstrafe umwandeln?oder kann ich jemandem die schuld in die schuhe schieben?wieweit kann mir helfen das ich eine sonnenbrille trug und die sonnenblende unten war?bitte helft mir.danke für jede hilfreiche antwort-hannes

By Multa (172.178.196.163) on Sonntag, den 26. Mai, 2002 - 19:47:

Schon der/die Anhörungsbo(ö)gen mit Foto(s) da?

By farendil (217.225.241.185) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 11:46:

1.der erste verstoß ist rechtskräftig, oder?
wenn nein, was ist genau bisher passiert (welche schreiben etc)

2.was ist mit dem zweiten verstoß?
was ist da passiert?

3.punkte in flensburg?

4.rechtsschutzversicherung?

By chappy (213.168.206.160) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 20:21:

Anscheinend beim erstenmal nichts gelernt son´Pech aber auch

By Deegan (217.86.211.183) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 21:03:

@ FARENDIL

Hy DU, ich hab ne Rechtsschutzversicherung.
Könntest Du Dir bitte mal meinen Thread / Thema anschaun ? bin der: Mit Mammas Auto geblitzt...

Vielleicht könntest Du mir ja noch ne Auskunft geben ?

Wäre nett, Grüsse DEEGAN (MÄNNLICH)

By farendil (217.225.241.185) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 00:24:

@chappy: wau!

By chappy (213.168.195.187) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 20:19:

Nun ja was soll ich sagen 47 kmh bei erstenmal und 35 beim zweiten mal zuviel wo man weiß zweimal mehr als 25kmh zuviel innerhalb eines jahres kostet min 1monat schuhe abnutzen
bin gespannt wie es aus geht

By Ghostrider (80.128.76.238) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 20:35:

@ farendil: ärger doch chappy nicht immer. Er hat ja nicht grundsätzlich unrecht. Der "Advocatus Diaboli" genießt auch hohes Ansehen...(obwohl hier wohl niemand Kandidat für eine Seligsprechung wäre *g*)

By chappy (213.168.195.187) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 20:48:

um mich zu ärgern mußt man verdamt tief greifen und allein aus beruflicher erfahrung weiß ich das bestimmte Menschen eben probleme haben realitäten zuerkennen

By Ghostrider (80.128.76.238) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 22:24:

@ chappy: welchen Beruf übst du aus?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page