Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblizt oder aufgenommen.....das ist hier die frage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Geblizt oder aufgenommen.....das ist hier die frage
By Jürgen (62.224.145.41) on Donnerstag, den 16. November, 2000 - 12:44:

Moin bzw. Mahlzeit ;)

Also, ich fuhr vor ein paar Minuten auf einer Landstrasse mit ca. nuja sagen wir mal 130 km/h bei erlaubten 100. Da sehe ich von weitem einen weißen Kombi, welcher aber in einer anderen Strasse stand, was mich aber nicht zum bremsen verleitete. Dann allerdings stellte ich fest, das dies ein Polizeiwagen war und 2 Beamte drin sassen. Allerdings bin ich nicht geblitzt geworden, bei einer Lasermessung müssen sie mich ja anhalten und mir den Wert zeigen.

Vor allem stand gestern fast an der selben Stelle ein Kombi mit 2 Personen drin rechts am Strassenrand, ich war wieder mal zu schnell, doch angehalten oder geblitzt wurde ich nicht.

Deshalb meine Frage:
Gibt es noch andere Möglichkeiten, um einen Sünder dingfest zu machen, vor allem ohne, dass man ihn anhalten muss und oder er es mitbekommt, wie beim blitzen?

Gruß,
Jürgen


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page