Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Geschwindigkeit
By Bavaria (212.185.242.13) on Dienstag, den 14. November, 2000 - 16:48:

Ich habe da mal eine Frage. Ab wieviel km/h wir eigentlich in der Tempo 50 zone geblitzt?

By H. (62.157.17.136) on Dienstag, den 14. November, 2000 - 17:11:

Kommt drauf an; meistens ab 59 km/h (gemessen; d.h. ab einer Netto-Überschreitung von 6km/h).
Wenn die Kassen aber besonders leer sind, kann es durchaus auch schon bei 56 km/h oder so blitzen.

Meiner Erfahrung nach haben die Kommunalen Abkassierdienste eine deutlich niedrigere Toleranzgrenze als die Polizei; das wird aber wahrscheinlich von Gegend zu Gegend unterschiedlich sein...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page