Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Busgeldbescheid nicht erhalten, sondern Mahnung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Busgeldbescheid nicht erhalten, sondern Mahnung
By jarod (217.6.68.98) on Mittwoch, den 17. April, 2002 - 07:28:

ich bin ende november letzten jahres gelasert worden, ich fuhr 92 wo eigendlich 70 war. die beamten sagten mir das würde 80,-DM kosten und ich würde den bescheid nach weihnachten bekommen. ich habe allerdings bis gestern nichts erhalten. und gestern bekam ich eine mahnung über 74,12 € wobei 6 € mahngebühr enthalten sind. die bezeichnung lautet Bußgeld Verkehr Bußg "Nummernschild" 22.01.2002, Fälligkeitsdatum 22.02.2002. ist das bußgeld nicht schon verjährt? was kann ich nun dagegen tun? sollte da denn nich erst eine zahlungserinnerung kommen? und kann ich jetzt noch einspruch erheben?

By farendil (217.85.233.200) on Mittwoch, den 17. April, 2002 - 14:31:

@jarod: schreibe zurück, daß du nicht weißt, worum es geht, und vorsorglich einspruch einlegst.

die damen und herren mögen dir doch bitte sagen, worum es geht UND dir einn anchweis über die postzustellung mitschicken, wenn es denn schon einen bescheid gab.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page