Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Samstag bei Eisenach...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Samstag bei Eisenach...
By Nachtkutscher (62.180.150.93) on Montag, den 8. April, 2002 - 00:44:

Vielleicht hat es jemand in den Nachrichten verfolgt: Auf der Jagd nach einem Kidnapper (ohne Geisel) ist die thüringer Polizei mal wieder auf den glorreichen Einfall gekommen, den Verbrecher mit einem "künstlichen Stau" stoppen zu wollen. Dabei kam es zu einem Unfall mit dem Auto des Kidnappers und anderen Fahrzeugen, wobei 3 Unbeteiligte verletzt wurden. Na, gottseidank ist dem armen Verbrecher nichts passiert...
Es scheint wohl eine neue Mode der Polizei zu sein, Unbeteiligte als Puffer zu verwenden!
Vor einiger Zeit stoppte die Thüringer Polizei schon einmal einen "bösen Raser" bei Schleiz mit so einem künstlichen Stau. Auch dort fuhr der "Raser" auf das Stauende auf und beschädigte mehrere Fahrzeuge - allerdings ohne Personenschaden.
Ich frag mich da schon, was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht!!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page