Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Oje, was nun??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Oje, was nun??
By gero (217.1.227.118) on Samstag, den 6. April, 2002 - 10:19:

hallo, bin gestern in kölnmit mind. 30 zu schnell innerorts inner 50er zone abgelichtet worden. hmm..nun läuft meine probezeit erst im dezember diesen jahres ab. das heißt dann für mich? wie liegen die toleranzen, also was kannich noch abziehen von den vermeintlichen 30/35 zu schnell?
und was würde passieren, wenn ich nicht mehr in der probezeit währe!? vielen dank im vorraus! liebe grüße und mehr glück wie ich, gero

By Rennfahrer (217.228.162.154) on Samstag, den 6. April, 2002 - 17:47:

Ich denke mal so Tachoabweichung 3-4km/h, die ziehen nochmal Toleranz 3km/h ab, aber ab 21km/h innerorts gibts schon Punkte, also ne Nachschulung...

Aber wart erstmal ab, ob was kommt, dann kannst du dich ja nochmal melden !


wenn keine Probezeit dann Fahrverbot innerorts erst ab 31km/h

By gero (217.1.227.162) on Samstag, den 6. April, 2002 - 21:55:

hmm..hab mir noch ein paar infos bei nem freund geholt, der polizist ist und dem das gleiche letztes jahr passiert ist. hmm, ich warte mal ab, nu heißt es erstmal daumendrücken..aber "nur" 5-6 kmh/h toleranz alles in allem..recht wenig. jedenfalls weniger als ich gehofft habe ;) danke für deine antwort! melde mich dann, wenn ich genaueres weiß. grüße, gero


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page