Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Reihenfolge bei A-bogen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Reihenfolge bei A-bogen
By ckosch (62.225.112.236) on Dienstag, den 2. April, 2002 - 14:53:

Hallo @ all:
so, mal ganz langsam: bin mit Radar geblitzt, will mich wehren, möchte die Messung angehen,
Wie ist die korrekte Reihenfolge, wenn der
A-bogen per Post da ist ????
Einsichtnahme des Messprotokolls verlangen, Eichung des Messgerätes verlangen , Photos ???
Kann jemand mal so eine Checkliste ins Forum stellen ???
Wäre prima.
VG : ckosch@web.de

By Rainer G. (212.201.18.76) on Dienstag, den 2. April, 2002 - 15:16:

Hallo,

Vorgehensweise:
Erst mal auf die Frage ob der Verkehrsverstoß zugegeben wird mit "nein" antworten.
Dann Beweise erbitten:
Radarfoto,
Eichschein vorlegen lassen (auf letztes Eichdatum achten),
Meßprotokoll der Probemessung vorlegen lassen,
Gerätetyp und Seriennummer angeben lassen.

Wenn Du Glück hast, hörst Du nie wieder was davon.
Wenn Du Pech hast: Die Arbeit die sich die Beamten dann machen ist wenigstens das Bußgeld wert.

MfG
Rainer


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page