Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Probleme mit Antworten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Probleme mit Antworten
By Billy Bob (24.141.220.190) on Freitag, den 29. März, 2002 - 14:54:

Pferdestehler
Frage: Wie kann ich bei 25m Vorwarndistanz noch reagieren? Vor allem auf der Autobahn, Szenario freie Sicht geht dann noch, da sind es dann sicher über 100m, das war doch deine Frage,oder nicht,habe ich da etwas falsch gelesen?
meine Antwort!!:Versuche mal die Nadel an deinen Tachometer mit der geschwindigkeit die erlaubt ist in einklang zu bringen,dann kannst du deinen V1 Radarwarner zuhause lassen!Solltest doch dazu in der lage sein Zahlen zu erkennen?Du kannst doch lesen Nun erklaere mir mal was an meiner Antwort so falsch ist?
Deine Bemerkungdaß ich eine konstruktive Antwort möchte und nicht "halte Dich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit laest mir erkennen das Du dich eben nicht an die Geschwindigkeit halten moechtest,ist ja deine angelegenheit,und deine Punkte/Euros,aber beschwere dich nicht wenn jemand dir eine antwort auf deine Frage gibt,wenn sie dir nicht passt, oder wenn Du sie nicht in dieser Form acceptierst,ist das deine sache,aber Du hast ja den warner der zu spaet anspricht,so mein konstruktiver Vorschlag!
Kaufe Dir einen Besseren,aber bis Du so einen hast wuerde ich Dir trotzdem vorschlagen dich etwas an die Limits zu halten! Und fuehle Dich nicht immergleich auf die Finger getreten.
@ Farendil
Happy????

By farendil (217.235.40.248) on Freitag, den 29. März, 2002 - 16:40:

@bb: wunderbar!
frohe ostern!

By Billy Bob (24.141.220.190) on Freitag, den 29. März, 2002 - 17:47:

Farendil!
Same to You!! Happy Easter!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page