Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bell 950i Display

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Bell 950i Display
By Maxx (217.82.240.90) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 09:40:

Hallo zusammen,
ich wollte aus meinem Bell 950 i einen festeinbau machen. Sprich zerlegen und hinterm Kühlergrill einbauen.
Ein zweites Display anschließen und neben den Tacho klemmen.

Nur : wo krieg ich ein zweites Display her? Bei unserem E-Shop haben sie gesagt das es etwas spezielles sei und nicht einzeln zu bekommen.

Kann mir jemand sagen wo ich das Ding kriege, bzw. ob es so funkt wie ich es mir vorstelle.

Grüße Max

By farendil (217.85.231.119) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 10:49:

wieso 2. display? bau doch einfach das aus und verlege es nach innen.
im übrigen müßte ein radarwarner-händler so ein display besorgen können...

By Daniel (217.3.211.110) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 21:19:

ist nicht ganz so einfach!
Über die Kabel holst du dir jede Menge
Störungen aus der KFZ-Elektronik in
der Warner.
Ob er dann noch korrekt arbeitet ist ungewiss.

Welcher Händler besorgt Ersatzteile ???

By Maxx (195.93.64.164) on Donnerstag, den 21. März, 2002 - 21:49:

Den Warner hab ich jetzt mal aufgeschraubt. Das Empfängerteil ist ein stabiles Metallgehäuse.

Wenn ich nur das Display verlängere dürfe es dem Empänger wohl kaum Störsignale liefern. Zu dem könnte ich ja ein abgeschirmtes Kabel nehmen.

Es ist nur die Frage ob auf die Länge Kabel ( ca. 2-3m) noch genügend Saft für das Display ankommt.

Oder doch einfach ein zweites Display anschließen? Hätte den Vorteil, das ich den Warner trotzdem noch in einem anderen FZ nutzen kann.

Also: wer liefert ein zweites Display?

By farendil (217.85.231.119) on Freitag, den 22. März, 2002 - 01:27:

@maxx: wenn die verlustleistung durch das kabel so hoch ist, daß e snicht mehr reicht, dann wird es mit zweitdisplay erst recht nix.

wegen einbem display wüde ich mal die ganzen händler von den dingern anschreiben z.b. barry fischer (der schreibt häufiger hier).
auf der homepage waren irgendwann auch mal ein paar links zu diversen händlern...

By gast (217.172.160.2) on Freitag, den 22. März, 2002 - 11:36:

Wofür braucht man ein Display? :-)
Summer reicht ergo eine Menge Kabel weniger zu verlegen.

Störungen gigt es nicht.

Das abdichten gegenüber Feuchtigkeit ist das größte Prob,ansonsten gehts prima.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page