Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kleine Frage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Kleine Frage
By Holger (217.83.105.116) on Montag, den 4. März, 2002 - 12:57:

Hi.

Weiss jemand, viel schnell man auf der A1 vor der Abfahrt Dortmund fahren darf ? Ich war am 24.2. auf dem Weg zu Hobbytronic und wurde geblitzt auf der Autobahn.
Leider weiss ich nicht, wie schnell man fahren durfte, weil ich mitm Kumpel gequasselt habe.
Die Autobahn war 3 Spurig. Erst war glaubich 120 und dann kamm 80 bei Näse. Es war ein bisschen am fiesseln, richtig nass wars aber eigentlich nicht.
Ich glaub, ich hatte knappe 140 drauf.
Rechts neben mir fuhren auch noch Auto´s, als es geblitzt hat und ich glaube, das ich genau neben einem anderen Auto war wo es geblitzt hatte. Kann es sein, das ich garnicht drauf bin aufm Foto ?

Vielleicht kennt ja jemand die stelle.
Das war eine mobile Einrichtung. Die Polizei, stand hinter einem Gebüsch. War ein Opel Vectra. Halt ein typischer Autobahnpolizei Wagen.
Oder war es vielleicht sogar nur ne Abstandsmessung ? Blitzt es da auch ?

Aufjedenfall waren die Geschwindigkeitsangaben ziemlich iritierend.


Cya


P.s: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *g*

By bjo (217.82.205.239) on Dienstag, den 5. März, 2002 - 09:12:

Du meinst das AK Dortmund/Unna?

By Holger (217.83.97.115) on Dienstag, den 5. März, 2002 - 10:36:

Ja, kann sein das es da war.
Kennste dich da aus ?

By Holger (217.83.98.235) on Mittwoch, den 6. März, 2002 - 00:06:

Wäre cool, wenn mal jemand Antworten könnte.
Ich hab echt Schiss, das ich den Lappen abgeben muss, da ich jeden Tag 40 km in die Arbeit fahren muss.

By Holger (80.133.50.236) on Montag, den 11. März, 2002 - 15:12:

Weiss den keiner was ?

By Holger (80.133.50.236) on Montag, den 11. März, 2002 - 15:22:

Wie is das eigentlich ?
Ich muss täglich 40 km in die Arbeit fahren. Da ich Schichtarbeiter bin und auchnoch ausm Kaff komme, wo die Busse erst ab 5 Uhr fahren und ich dardurch garnicht pünktlich zur Arbeit kommen kann. Dürfen die da eigentlich ein Fahrverbot machen ?
Kann das sein, das ich ein Fahrtenbuch bekomme und das ich dann nur noch in die Arbeit und zurück fahren darf ?
Wie lange läuft den so ein Fahrtenbuch ?
Kann ich vielleicht das Fahrverbot in eine höhere Geldstrafe umwandeln ? Punkte in Flensburg hab ich aufjedenfall noch keine.

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 11. März, 2002 - 16:39:

@holger
wenn du in Flensburg noch nicht gepunktet hast, oder die schon verfallen sind, bestehen gute Voraussetzungen, dass die den Handel Fahrverbot gegen Höhere Kasse machen. Wenn du Rechtsschutz hast, nimm einen guten Verkehrsrechtsabnwalt (sind meist auch Strafverteidiger)

By quincy (141.30.32.91) on Montag, den 11. März, 2002 - 16:43:

Lieber Holger,
ich führe das eisige Schweigen hier auf den Umstand zurück, dass die Antworten auf all diese Standard-Fragen bereits in hundertfacher Ausfertigung in den Threads dieses Forums enthalten sind. Du findest sie, in dem du die Suchfunktion aufrufst, und deine Schlagwörter (Umwandlung in Geldstrafe, Fahrtenbuch, etc.) eingibst. Viel Erfolg!
quincy

By Holger (217.230.123.71) on Montag, den 11. März, 2002 - 17:46:

Ich hab Verkehrsrechtschutz. Sollte ja normal reichen. Danke erstmal für die Tipps.
Ich werd mal berichten was draus entsteht. Bis jetzt hab ich ja noch nix bekommen.
Hoffentlich bleibts so.

Cya


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page