Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsverstoß Innerorts (Probezeit und nicht angeschnallt)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Geschwindigkeitsverstoß Innerorts (Probezeit und nicht angeschnallt)
By Gonzo (217.4.9.172) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 10:10:

Hi, ich bin gestern ca. mit 10 km/h innerorts zu schnell geblitzt worden , also statt den erlaubten 50 km/h , 60km/h. Und war aber nicht angeschnallt. Kann man das überhaupt erkennen mit dem anschnallen

und /oder muss ich mit weiteren Konsequenzen rechnen , da ich noch in der Probezeit bin ?

By Gonzo (217.4.9.172) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 10:27:

achso, es war ein fester Starrkasten und meine Mutter ist Halter des Fahrzeuges.
Grüsse
Gonzo

By devil (80.131.210.168) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 15:12:

Kann man schon erkennen, ob sie es tun muss man abwarten.
Konsequenzen gibt es aber keine, da du keinen A-Verstoß begangen hast (also z.B. 21 zu schnell).
Wenn sie es erkennen wird es halt teurer.
Macht dann 15 Euro (Geschwindigkeit) und evtl. 30 Euro wegen Gurt.

By Rennfahrer (217.85.213.185) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 15:40:

Ich wurde schon 8mal geblitzt, ich glaub nie angeschnallt, vielleicht einmal, ist noch nie was deswegen gekommen, wuerd mir keine Sorgen machen....

By Tobi (217.82.48.68) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 17:32:

du trägst den nahmen rennfahrer wohl nicht umsonst... ;)

By carter (217.83.3.43) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 18:50:

wegen 8 mal blitzen ?
du weisst doch garnicht wie schnell er faehrt ?

By Rennfahrer (217.85.213.185) on Sonntag, den 3. März, 2002 - 19:44:

Ich fahre so, wie die StVO sein sollte *g* !Aber 0 Punkte in Flensburg !


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page