Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hallo, mal ne frage:

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Hallo, mal ne frage:
By TALOON (141.30.217.10) on Mittwoch, den 27. Februar, 2002 - 00:17:

auch auf die gefahr hin das ihr es hier schon hattet--ist das was ich in einem anderem forum gefunden habe (erstes posting http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum1/HTML/000091.html )
schon richtig ausgemachte sache oder noch heiße luft?
wenn das so kommen sollte, farendil, brauchen juristen keine angst mehr haben :-) (*anspielungaufdeneinenthread*)

mfg taloon

By farendil (217.85.229.214) on Mittwoch, den 27. Februar, 2002 - 00:55:

@taloon: bitte hier lesen


ps: du hattest am sonntag nicht zufällig dienst??
da hat sich auf der B172 in heidenau ein mazda aufs dach gelegt... wie ist mir schleierhaft...
auf jeden fall waren welche von deiner truppe dort...

@alle: bitte diskussionen zum thema (neuer gesetzentwurf) im gelinkten thread.
danke!

By TALOON (141.30.217.10) on Mittwoch, den 27. Februar, 2002 - 12:38:

hallo farendil,

danke für den link--viel wiederstand ist aber nicht zu lesen.....

ich hatte keinen dienst, habe erst wieder am 18.3. von 12-18 uhr, in der zeit basteln die leute immer unfälle.....:-)
werde mir das vorher nochmal ankucken was da los war, hat "es sich wenigstens gelohnt"?


mfg taloon

By farendil (217.85.229.214) on Mittwoch, den 27. Februar, 2002 - 14:41:

@taloon: sah nicht schlimm aus, nur weiß ich nicht, wie man ein auto an dieser stelle aufs dach legen kann!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page