Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Drohungen...etc....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Drohungen...etc....
By an (217.82.33.251) on Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 17:11:

http://www.hulk.de/unrechtsjustiz/verlauf.htm

Was haltet Ihr von diesem Text ??? Und den Dokumenten....Der Typ ist doch gefährlich ????

By Grobi (217.85.47.106) on Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 18:52:

Was ist das denn für ein armer Irrer?!? *wunder*
Er sollte evtl. noch ein bißchen meditieren und das kontemplative Gespräch mit seinen ewig gestrigen Genossinnen und Genossen suchen, bevor er so einen Müll verbreitet!! Aber wen interessiert denn das??

Grobi

By Volker (62.155.255.21) on Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 20:54:

Grobi, Du hast recht!! Das ist wirklich ein armer Irrer! Der hat so viel mit DKP/KPD, Rosa Luxemburg oder Karl Liebknecht... zu tun, wie eine Jungfer (alle Jungfern mögen mir verzeihen) mit ihrem Erstgeborenem!!! Er kann einem nur leid tun.
Bestimmt hat er sich nur im "Eingang" geirrt!
Gehen wir zur Tagesordnung über...

Volker

By Börna (217.3.127.214) on Donnerstag, den 21. Februar, 2002 - 01:23:

WOW!
Was ist das denn für ein Typ????
Ich hatte leider (noch) nicht die Zeit, das komplett zu lesen, aber dieser Mensch scheint irgendwie böse zu sein, dass er kein Student ist. Dazu scheint über einige Sachen nur die Hälfte oder noch weniger zu wissen, besonders über Kommunismus sollte er nochmal einiges lernen.

Auch herrlich, mir aber unverständlich:
Man warf mir vor, dass es unnormal sei, wenn ein Tourist über so ein Gerät verfügt und Bücher über Anabolika dabei hat. (Pressefreiheit)

Das scheint ein kleiner, frustrierter Möchtegern-Kommunist zu sein, der sehr gerne ein Abiturient oder Student wäre, dazu aber anscheinend nicht das ausreichende Wissen besitzt. Könnte ein Amokläufer von morgen sein...
Vielleicht sollte er lieber meditieren statt seine Zeit mit einem so sinnlosen und einzig und alleine selbstdarstellerischen Text zu vergeuden, aber vielleicht hat er sich ja seinen Frust von der Seele geschrieben...

By alfa (195.124.135.7) on Donnerstag, den 21. Februar, 2002 - 09:14:

Geistiger Stuhlgang! *kotz*

By M.P. (213.23.38.132) on Freitag, den 22. Februar, 2002 - 09:20:

@Admin:
Besteht die Absicht alle bescheuerten Seiten im Internet unter Off-Topic zu publizieren ? Vielleicht sollte vorsorglich schon mal der 'Webspace' vergrößert werden (auch reine Links summieren sich...) ;-)

By farendil (217.235.61.20) on Freitag, den 22. Februar, 2002 - 10:33:

@mp: ich antworte mal (auch wenn ich nur moderator bin).

klar gehört dieses thema überhaupt nicht hier her. nur was bleibt denn noch, wenns schon im OT steht? der holzhammer, sprich die löschung. und damit wird hier sehr, sehr sparsam umgegangen.

(man kann es aben nicht jedem recht machen)

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 22. Februar, 2002 - 14:01:

So ab und zu mal so ein Joke zur Aufheiterung ist doch ganz nett -so lange es nicht übertrieben wird. Wir sind doch hier nicht im Katasteramt *gähn*

By M.P. (213.23.38.2) on Freitag, den 22. Februar, 2002 - 17:06:

@farendil / alfa:
Kein Thema, mein Einwurf war nicht wirklich ernst gemeint (erstaunt hat mich nur, wie erst mancher diese Internet-Seiten nimmt...).

By faraday (217.227.166.6) on Samstag, den 23. Februar, 2002 - 11:58:

hat sich einer schon mal die eigentiche homepage von dem spinner angeschaut ????
ihr werdet richtig viel spaß haben, ich werde die seite aufjedenfall bei "elton.tv" vorschlagen ....

By TALOON (141.30.217.10) on Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 10:11:

vielleicht ist es ja ein witz oder eine romanvorlage??????

:-)))

soooo ein armer mensch, aber immerhin sind nur noch 6 (!) leute in seinem studio besser als er.....und das hat er mit der lächerlichen summe von 100000 dm erreicht....

:-)))

mfg taloon


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page