Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nicht EU Fahrer

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Nicht EU Fahrer
By spsln (145.253.246.133) on Dienstag, den 19. Februar, 2002 - 12:47:

Hallo,

ich wurde kürzlich geblitzt, Strafe wäre dafür 250,- DM + 1M. FV + 3 Pkt. Habe als Fahrer jem. aus dem nicht EU Ausland angegeben, auf dem Foto bin ich nicht eindeutig zu erkennen (gesicht verdeckt). Wenn die den "Fahrer" anschreiben (was sie sicher tun werden, oder?), wird der Brief wieder zurückkommen weil der "Fahrer" sagen wir mal ganz plötzlich "unbekannt verzogen" ist. Werden die dann wieder zu mir kommen und mich verdächtigen? Hat da jemand erfahrung gemacht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page