Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Abschleppdienst in Dortmund.

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Abschleppdienst in Dortmund.
By Abafangool (62.227.192.23) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 18:00:

Hier in Dortmund werden ständig Wagen abgeschleppt, manchmal sieht es aus wie ein Sport für die Polizisten um Wagen abschleppen zulassen.

Eine Kollege von mir sagte das die Bullen hier Fanggeld bekommen von der Abschleppdienst oder die Polizisten dürfen privat von der Abschleppdienst einmahl gratis Tanken.

Stimmt das? Wenn ja, das ist doch Total bescheuert oder?

By dixi (212.37.44.184) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 10:10:

Also ich kann das irgendwie nicht bestätigen.
Ich fahre täglich in die Stadt rein und parke dann auch am Stadtgarten in der Nähe vom JoHo (du als Dortmunder wirst wissen wo das ist) und ich habe noch so gut wie keinen gesehen der abgeschleppt wurde.
Das einzige was man bekommt (wenn man keinen Parkschein zieht), ist ein Strafzettel. Aber das ist ja normal denke ich.

Gruss
dixi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page