Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Noch eine Woche bis zum Ende der Probezeit; Tempoverstoß

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Noch eine Woche bis zum Ende der Probezeit; Tempoverstoß
By normalerweiseNichtSoDerRaser (217.228.149.159) on Montag, den 11. Februar, 2002 - 02:12:

Hey, Leute. Also, ganz von vorne:
Ich habe noch genau eine Woche bis zum Ablauf meiner Probezeit. Hab letzens noch blöd rumgelacht-von wegen, ich krieg`s noch hin, eine Nachschulung zu machen...und schwuppps..da passiert's. Ein schöner Sonntag-Mittag. A60 bei Mainz. Tempolimit=100 km/h. Ich knapp unter 140 aufm Tacho. Etwa 200 m hinter mir ein Benz. Ich frage mich kilometerlang, ob das evtl. ein Videowagen ist und entschließe mich dann endlich, mir die Leute im Auto mal anzuschauen. Leider waren die zwei Typen grün gekleidet und ich sah plötzlich die Worte "Bitte folgen" in rot vor mir.

Bilanz: 37 zu viel. "Einige" ? Bußgeld UND...Punkte. Sö, meine Probezeit läuft in einer Woche ab. Bin ich trotzdem dran und muss mir ein Wunder einfallen lassen, oder gilt die ganze Scheiße erst, wenn die Probezeit rum ist?

UND NOCH WAS: Ich fahre jetzt noch schneller durch...nur achte ich auf goldfarbene Mercedes' :-DD

By farendil (217.225.250.83) on Montag, den 11. Februar, 2002 - 14:09:

@nnsdh: für dien entscheidung ob verstoß in der probezeit oder nciht, ist NUR das tatdatum ausschlaggebend, nicht das der rechtskraft!

Ich fahre jetzt noch schneller durch...nur achte ich auf goldfarbene Mercedes
hmm, vielleicht hat die ns ja bei dir doche einen zweck (Wir wollen ja nicht gleich von sinn sprechen..)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page