Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

48 KM/H zu viel auf der Autobahn

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 48 KM/H zu viel auf der Autobahn
By DonDangerous (80.129.93.115) on Donnerstag, den 7. Februar, 2002 - 10:09:

Höchstgeschwindigkeit 130 KM/H und ich hatte 178 (nach Toleranz 3%). Heute kam die Anhörung, in der man mir ausserdem vorwirft telefoniert zu haben (stimmt leider). Tja, es wird die wohl nicht interessieren, daß es sich um einen Notfall handelte oder? Es ging zwar nicht um Leib und Leben aber um viel Kohle...

Zum Einsatz kam ein Truvelo-M4-Quadrat inkl. Foto

Hat jemand da noch einen Tipp parat, oder sollte ich schonmal 4 Wochen Urlaub buchen ;-)

By farendil (217.235.59.215) on Donnerstag, den 7. Februar, 2002 - 12:00:

och mensch! ist doch alles schon im forum erklärt...

wenn dir was hilft, dann nur die verjährung.
(ist das fahrzeug auf dich zugelassen)

das fahrverbot kann man eventuell gegen zahlung einer erhöhten geldbuße umwandeln. voraussetzung dafür ist aber eine außergewähnliche härte und keine voreintragungen in flensburg...

By DonDangerous (80.129.85.90) on Donnerstag, den 7. Februar, 2002 - 13:32:

Danke erstmal, nicht böse sein wenn mal jemand wegen zu wenisch Zeit nicht das ganze Forum durchstöbern kann.

Ja, das Fahrzeug ist auf mich zugelassen.

Und ob ich noch was in Flensburg habe, versuch ich gerade rauszubekommen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page