Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mobile Blitzen -Nachts??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Mobile Blitzen -Nachts??
By Quattro44 (212.185.249.55) on Freitag, den 1. Februar, 2002 - 12:04:

Wie sieht denn die Rechtslage aus, darf bei Dunkelheit, Nachts, mobil geblitzt werden???

By Multa (172.179.182.254) on Freitag, den 1. Februar, 2002 - 16:13:

Ja warum denn nicht? Komische Frage!

By quattro44 (212.185.249.52) on Freitag, den 1. Februar, 2002 - 16:43:

Weil zum Beispiel dann von vorne und nicht von oben geblitzt wird, so von wegen Blendgefahr???
Unfallrisiko?

Aber wenn so eine einfache Frage schon komisch ist dann sind manche andere Sachen im Forum hier aber völlig fürn Arsch -entschuldigung-, aber ich dachte hier wird einem weitergeholfen, scheint mir im Moment nicht so zu sein.

Eher wie man mehr oder weniger legal doch noch seinen Lappen behält obwohl der bei manchen ganz sicher weg sein sollte!!!!

DANKE!

By Multa (172.176.71.235) on Freitag, den 1. Februar, 2002 - 19:42:

Meine Reden! Aber, um hier nicht wieder die Beschützer der Autofahrer auf den Platz zu rufen, muss man sagen, dass es auch ungerechtfertigte Verfahren gibt. Desweiteren hat jeder das Recht, sich zu verteidigen. Wir leben nunmal in einem demokratischen Rechtsstaat, wo jeder die Möglichkeit hat, sich auf legalem Wege zu verteidigen.
Um nochmal zu deiner Frage zu kommen:
Es wird auch nachts geblitzt. Da spielt die Blendgefahr kaum eine Rolle. Deswegen werden ja auch die Rotfilter eingesetzt, um die Blendung so gering wie möglich zu halten. Sonst gäbe es ja einen Freibrief für Raser in der dunklen Jahreszeit!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page