Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Noch 17 Tage bis zur Verjährung -Einladung zur Polizei morgen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Noch 17 Tage bis zur Verjährung -Einladung zur Polizei morgen
By andy (212.221.246.74) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 01:14:

am 17.11. Innerorts 39 km zu schnell, AB kam am 28.11. - meine Frau hat geantwortet, daß ich im Ausland war sie wahrscheinlich gefahren ist, am 29.1. kam Einladung zur Polizei für morgen oder übermorgen. Soll ich meine Frau schicken oder soll sie anrufen? Ich bin tatsächlich seit Anfang Dez. im Ausland und komme erst Ende März zurück. Auto ist auf mich zugelassen, wird aber in der Regel von meiner Frau gefahren.
Was soll ich tun?

By farendil (217.85.234.91) on Donnerstag, den 31. Januar, 2002 - 09:41:

@andy: wer ist wirklich gefahren und an wen wurden welche schreiben geschickt?

zur polizei würde ich gar nicht gehen - sollen die mal selber arbeiten...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page