Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Welcher Radarwarner taugt was??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Welcher Radarwarner taugt was??
By Mc Fly (80.131.29.109) on Dienstag, den 29. Januar, 2002 - 16:05:

Hallo zusammen,

wer von Euch hat schon Erfahrungen gesammelt oder kennt sich aus?
Welcher Radarwarner taugt was und ist recht klein damit man Ihn versteckt einbauen kann? Er sollte nach Möglichkeit auch noch mobil sein da ich das Fahrzeug öffters wechsle.

Besten Dank für die Kaufberatung im vorraus

By greese (62.226.12.170) on Mittwoch, den 6. Februar, 2002 - 13:35:

Ich meine der BEL 980 soll gut sein. Hier ist eine Link mit guter Beratung am Telefon:

http://www.radarwarner-service.de/


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page