Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Abzocke in PIRna-Struppen-Siedlung auf B172 ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Abzocke in PIRna-Struppen-Siedlung auf B172 ?
By Trollinger (62.96.170.16) on Dienstag, den 24. Oktober, 2000 - 17:26:

Ich kam aus Richtung Königstein und habe kein Ortsschild gesehen; auch Beifahrer hat nichts gesehen. Haben wir gepennt, oder ist das Ding zugewachsen, oder gut getarnt ? Wer weiß näheres ?

By farendil (62.180.213.226) on Dienstag, den 24. Oktober, 2000 - 19:29:

du meinst die ortschaft ca. 4 km vor pirna?
die nach der langen gerade (meistens 2 spurig, nach dem festungsberg der festung königstein)?
am ende der siedlung geht die strasse dann nach unten durch eine kurve (schon wieder aus der ortschaft raus).

mitten in dem kuhkaff stand die blitze?

keine chance, da stand ein schild!
wenn du eine andere stelle meinst, dann beschreibe sie bitte.
aber nach bad schandau (30 zone) ist das bis dresden die einzige feste blitze

By Trollinger (62.96.173.244) on Donnerstag, den 26. Oktober, 2000 - 21:11:

Ja, genau diese Stelle habe ich gemeint. Nach der 2-spurigen Rennstrecke kommt dieses Glatteis ziemlich unerwartet. Wenn da wirklich ein für alle gut sichtbares Schild steht, kann ich wohl nicht meckern. Aber mein Beifahrer kriegt was auf die Mütze, der hat es ebenfalls übersehen.

Danke für die Info.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page