Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Sat1 und GMX

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Sat1 und GMX
By niliqb (62.54.41.44) on Dienstag, den 15. Januar, 2002 - 17:17:

Shalom...

habe heute von einem gewissen Micky Sowienoch (GMX-Adresse als Absender) eine Mail bekommen. Er sammelt angeblich lustige Radarfotos für eine Reportage für Sat.1 Blitz und er hat in seiner Mail den stark verfremdeten Text eines uralten Beitrages von mir zu einem Diskussionsforum, welches seit 1999 nicht mehr existiert, verwendet.

Reichlich seltsam, oder nicht?

Kennt jemand diesen Kerl?

By traffic (172.179.160.177) on Dienstag, den 15. Januar, 2002 - 17:27:

Manchmal findet man solche Beitragsreste in Suchmaschinen, und wenn dann noch Email-Adressen im Klartext drinstehen...
Ich würde an deiner Stelle gar nicht reagieren.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page