Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bin ich geblitzt worden oder nicht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Bin ich geblitzt worden oder nicht?
By Tobi (80.128.111.236) on Samstag, den 12. Januar, 2002 - 17:17:

gestern abend bin ich auf einer landstrasse gefahren. es war 70 erlaubt. ich denke (bin mir aber nicht sicher), dass ich schneller gefahren bin.
irgendwann hab ich im rückspiegel so ein komisches blitzen gesehen. war aber definitiv nicht rot. ein kumpel von mir hat gemeint, dass man das ganz genau merkt, wenn man geblitzt wurde.

By Greatblackbird (213.6.68.121) on Samstag, den 12. Januar, 2002 - 17:27:

Im Rückspiegel? Dann ist es unwahrscheinlich, daß Du geblitzt wurdest. Das wird in Deutschland nicht gemacht, da man kein Foto vom Fahrer erhalten würde, und nur der Fahrer kann für einen Verstoß zur Rechenschaft gezogen werden.

By Tobi (80.128.111.236) on Samstag, den 12. Januar, 2002 - 17:30:

also bekommt man den blitz schön direkt in die augen und man müsste es auf jeden fall bemerken, oder?

By niliqb (195.252.185.89) on Sonntag, den 13. Januar, 2002 - 09:51:

Genau so sieht es aus.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page