Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wird jetzt meine Punkt-Abbauzeit wieder neu gestartet?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Wird jetzt meine Punkt-Abbauzeit wieder neu gestartet?
By ecspooky (193.159.67.95) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 09:04:

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr mal für ne rote Ampel ein paar Punkte kassiert. Seit dem war nichts bis ich gestern in einer 30 Zone mit ca 42 kmh geblitzt wurde. Jetzt bekomme ich sicher einen Verwarnbescheid, wird damit schon meine Abbaufrits wieder auf 2 Jahre zuückgesetzt?

MFG
ECSpooky

By alfa (195.124.135.7) on Dienstag, den 8. Januar, 2002 - 09:21:

So wie du es schilderst, müsstest du noch im Verwarnbereich bis 75 DMchen liegen, d.h. noch nicht im Bussgeldbereich. Somit rechnet das auf dein Punktekonto sich nicht an. Solltest du wider Erwarten im Punktebereich liegen, musst du die Rechtskraft solange verzögern, bis die 2 Jahre rum sind, die aber erst nach Rechtskraft des damaligen Bescheides das Zählen angefangen sind.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page