Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarfalle.de -"Herr farendil"-Alles gute für das Jahr 2002 – Off-Topic? Nein!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Radarfalle.de -"Herr farendil"-Alles gute für das Jahr 2002 – Off-Topic? Nein!
By Jens (168.143.112.112) on Montag, den 31. Dezember, 2001 - 21:50:

Geschwindigkeitsprobleme waren es die mich zu euch führten.
Wichtige Tips und Hinweise waren es die ich erfahren habe.
Obwohl mein Verfahren noch nicht „ausgestanden“ / beendet ist, danke ich euch (und den „Stamm-Postern“) für die vielen
guten Ratschläge. Ihr werdet, nein ihr seit ein Instrument der Autofahrer.
Weiter so.
Gruß
Jens

By C&C (62.224.101.101) on Montag, den 31. Dezember, 2001 - 22:07:

Jo, endlich macht einer den Anfang.
War überfällig.
Schließe mich Jens an.
Weiterhin für das Forum und dem Moderator
toi, toi, toi - und alles Autofahrerglück,
allen Fragenden und allen "Antwortern".( z. B. Greatblackbird, einem Polizisten, SAM, Hans Meier u. d. v. a.)
C&C

By Ein stiller Fan (80.131.238.50) on Mittwoch, den 2. Januar, 2002 - 01:42:

Nicht zu vergessen Harry B. dessen Beiträge gekonnt ironisch und doch präzise sind!

By HarryB (203.198.106.4) on Mittwoch, den 2. Januar, 2002 - 11:05:

Ach, auf Deinem Konto ist die Kohle gelandet, die ich letztens fehlerhaft ueberwiesen habe?! ;-)

By farendil (217.85.228.93) on Mittwoch, den 2. Januar, 2002 - 22:15:

@jens+cc: vielen dank! jetzt ist aber gut, sonst bekomm ich noch rote ohren!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page