Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Vordermann wurde nicht angehalten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Vordermann wurde nicht angehalten
By Harry Potter (172.178.48.145) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 14:46:

In einer 30er Zone wurde mit Lasermessgerät Riegel geblitzt. Mein Vordermann durfte weiterfahren, ich wurde angehalten. Geschwindigkeit abzl. Toleranz 45 Km/h. Die Straße war abschüssig. Der Abstand zum Vordermann wurde aber nicht von mir verringert, Gibt es Möglichkeiten, daß das Messgerät ungenau ist??

By Greatblackbird (145.254.150.138) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 15:04:

Wegen der erschwerten Zuordnung ist so eine Messung grundsätzlich bedenklich. Es macht aber wohl keinen Sinn, dagegen vorzugehen, da es ja eine Verwarnung ist und Du ja sicherlich wirklich etwas schneller warst.

By Sester (80.133.145.245) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 15:35:

Na dein Vordermann hat anscheinend mehr Glück gehabt als Du und die haben den wahrscheinlich nicht anmessen können. Mit Laser ist ja nicht jede Messung ein Erfolg.

Gruß, Sester


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page