Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt worden noch immer kein brief !!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt worden noch immer kein brief !!!
By Caos M3 (172.178.33.234) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 23:00:

Wurde ca. mitte august geblitzt oder sogar noch früher ende juli , und habe immer noch nichts bekommen , wie sieht es für mich aus ???

By Rennfahrer (217.85.213.131) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 00:06:

Dann kommt nichts mehr.
3 Monate + 2 Wochen Postweg!
Glueck gehabt, oder war ein Testfilm, oder falsche Messung, oder anderes Auto mit aufm Bild... :)

By Caos M3 (172.177.70.252) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 22:25:

Der hit ist ja , ich bin mit ca.140-144 laut tacho geblitzt worden wo erlaubt 100 waren , autobahn starrer Kasten ,das war das erste mal und ca. 1 woche später wieder , aber in der city mit ca 80 . und habe bist jetzt halt nichts gehört beim 2 mal war ein auto etwas hinter mir .
Also wenn ich dieses jahr überstehe ohne brief dann komm ehrlich nichts mehr habe auch mit freundinn gesprochen sie sagt ich war damals mitte juni unterwegs , nächstes mal falls sowas passiert schreibe ich mir sogar uhrzeit auf .

ALSO SO viel Glück Kann man doch nicht haben oder doch !!!!

Vielleicht konnten sie nummernschild nicht indentiziefiren , oder fahrer nicht erkennen denke ich mal !!

Normaler weise bin ich ganz knapp an ein 1 monatigen fahrverbot davon gekommen , wären halt punkte und ne saftige geldstrafe .

By traffic (172.176.250.79) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 10:49:

@Chaos M3: Oder der Film war schon voll...

By Speedy Gonzales (195.252.140.55) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 11:17:

Du solltest Dich bei der Formel 1 bewerben aber in Zukunft langsamer fahren. Ja?

By farendil (217.0.227.39) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 12:16:

@sg: sehr qalifiziert, hilfreich und völlig on topic!

besonders, da du die umstände alle so genau kennst - ich bewundere dich! - du held!

By Speedy Gonzales (195.252.138.101) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 14:16:

Ist mir so rausgerutscht. Tut mir leid. Wäre es aber noch nicht verjährt, was ja anscheinend der Fall ist, dann könnte noch was kommen. Die Ordnungsämter versenden nämlich üblicherweise kurz vor Weihnachten keine Bescheide mehr. Die Frist kenne ich nicht genau, aber eine Woche vorher bestimmt nicht. Zwei Wochen vorher eventuell nicht mehr. Ich hoffe das war etwas qualifizierter für farendil, der sonst eigentlich immer recht fundierte Beiträge abliefert.

Viele Grüße

By TMX (160.45.10.9) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 17:26:

Bei so viel Schwein, wie Du es gehabt hast, Chaos, kann man dich nur beneiden...;-)

By Rennfahrer (217.85.220.134) on Freitag, den 14. Dezember, 2001 - 20:41:

@ M3

Vielleicht auch gar kein Film drin ?!

@ sg

*g*
Warum 100 in der 100er fahren, wenns auch schneller geht ?!
*g*

@ farendil
gutes Posting ;)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page