Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wurde gerade wahrscheinlich zum 2 mal beblitzt!!Bitte um antwort

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Wurde gerade wahrscheinlich zum 2 mal beblitzt!!Bitte um antwort
By sven (62.67.160.231) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 16:39:

Ich fuhr hinter einem PKW,der fuhr auch so um die 40 kmh in einer 30 Zone!!!!
Jetzt weiss ich nicht wenn der Blitz getroffen hat!!!!Ihn oder mich???!!!
Kann das seien das er nur erwischt wurde???


Hat der 2-Blitz auswirkungen????Der 1 Blitz ist schon 1 monat her!!!Da war ich in ner 50 zone 24 zu schnell!!!
Kriegt man jetzt Fahr-Verbot???
gruss sven

By sven (62.67.160.231) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 16:40:

bin nämlich in der probezeit!!!

By TMX (160.45.10.9) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 17:12:

Erstmal abwarten, ob was kommt. Wenn in drei Monaten nix da ist, kannst du´s vergessen.
Ansonsten: Wie groß war der Abstand im Moment des Blitzens zwischen Deinem PKW und dem anderen?

By sven (62.67.162.182) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 17:15:

der Abstand war so bei 2 m oder maximal 3!!!


achja danke für die schnelle antwort

By traffic (213.6.43.81) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 18:03:

Ein Fahrverbot gibt es nur, wenn innerhalb eines Jahres die erlaubte Geschwindigkeit um mehr als 25 km/h überschritten wurde. Diesbezüglich hast du also im Moment nichts zu befürchten.

By traffic (213.6.43.81) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 18:03:

Ein Fahrverbot gibt es nur, wenn innerhalb eines Jahres die erlaubte Geschwindigkeit zweimal um mehr als 25 km/h überschritten wurde. Diesbezüglich hast du also im Moment nichts zu befürchten.

By Multa (172.177.55.69) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 19:16:

Hat es denn zweimal geblitzt oder nur einmal? Ich denke mal, dass bei der 24 km/h-Überschreitung noch was kommen könnte! Normalerweise dauert es so 4-6 Wochen oder länger!

By sven (62.67.144.7) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 20:14:

es hat nur einmal geblitzt!!!!ziemlich heftiges rotes licht!!!
naja danke für die antwort!!!

By faraday (80.135.80.252) on Montag, den 10. Dezember, 2001 - 22:04:

wenn du in der probezeit bist sieht es schlecht für dich aus. nicht wegen den 10+ in der 30 zone sondern wegen den 24+ in der stadt. wenn du nicht kreativ wirst gibs ne nachschulung, leider ...

gruss, f day

Ps: auf wenn sind die wagen zugelassen ? rechtsschutz ?

By sven (62.67.140.19) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 08:51:

der wagen ist auf meinen Vater und mich zugelassen!!
Ja!!!Wir haben einen Rechtsschutz!!!!

Aber leider wollte der liebe Polizist meinen Führerschein sehen!!!!
Ich hatte mich nähmlich beim ersten Verstoss zu ihm bewegt!!!
NaJA und der wollte ihn halt sehen!!!
naja gibt es trotzdem noch ne möglichkeit???
achja auch danke für deine antwort
dennis

By sven (62.67.140.19) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 08:52:

ich meine natürlich faraday----danke

By farendil (217.0.226.196) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 11:47:

@sven: nein, wenn man so blöd ist, und sich selber stellt, sind alle tricks zur verjährung hinüber...

@multa: was erzählst du denn für nen sch..??? 2x blitzen bei geschwindigkeit?????
hä??

By sven (62.67.96.98) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 12:44:

danke farendil!!das hat mein dad auch gesagt!!!naja kann man nichts machen

By Multa (172.176.73.139) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 19:35:

@farendil
Na ob es den Vordermann auch erwischt haben könnte. Da er ja sagte, dass es 2 PKW waren, die in etwa die gleiche Geschwindigkeit fuhren. Er fragtre ja, ob es ihn erwischt habe oder den anderen!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page