Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Seh ich den Blitz auch bei Sonne?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Seh ich den Blitz auch bei Sonne?
By Gully (212.184.133.215) on Sonntag, den 9. Dezember, 2001 - 13:39:

Servus!
Seh ich den Blitz von einem Rotlichtblitzer auch wenn die Sonne voll ins Blitzgerät reinscheint??

Bin nämlich heut (glaub) ich noch bei gelb drüber,jedenfalls hab ich keinen Blitz gesehen.

Aber ich hätte ihn trotz Sonne sehen müssen,oder (da es ja auch 2,3 mal blitzt)????

Danke
Gully

By Hannibal (217.81.243.224) on Sonntag, den 9. Dezember, 2001 - 13:47:

Hm,eigentlich fällt der Blitz auf...trotz Sonne ;-))

Das weiß ich deshalb,weil ich mal auf dem Weg zur Arbeit (am Nachmittag,hatte Mittagsschicht)
den Blitz des Vordermanns aus 200 Meter entfernung noch bemerkt hatte,obwohl die Sonne in meiner Richtung schien ;-)))

Ich habe da noch gedacht,ich wäre geblitzt worden,nur geht das schlecht,wenn man knapp 45 km/h fährt,aber 50 km/h erlaubt sind *lol*

Gruß
Hannibal

By Rennfahrer (217.228.167.213) on Mittwoch, den 19. Dezember, 2001 - 20:18:

warum faehrst du KNAPP 45km/h in einer 50er ??!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page