Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gestern in K1 - die Reportage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Gestern in K1 - die Reportage
By Alberto (62.224.97.73) on Freitag, den 7. Dezember, 2001 - 09:47:

Habt ihr es gestern abend gesehen? A2 und A7 (bei Hannover) - sie haben sich wieder redlich Mühe gegeben, die vielen Raser vorzuzeigen, die es eigentlich gar nicht gibt.

Gut gefallen hat mir....
2 x mußten sie bei der Verfolgung zunächst mal einen Behinderer aus dem Weg räumen, der ihnen kurzfristig vor die Nase gefahren ist. (Überigens mit etwas unflätigen Flüchen begleitet)

Ebenso war eindeutig zu erkennen... di etwas dickere Stabantenne hinten links am schwarzen 3er BMW - die Kameras waren 1. hinten rechts neben der rechten Kopfstütze - 2. vorne rechts oben neben dem innenspiegel. Also - man kann sich diese Kriterien merken.

Gut gefallen hat mir auch, daß sie zugaben, nur auf Fahrverbote scharf zu sein.

Und - nicht zuletzt - der zufällig gefilmte Unfall, den der einfahrende Ford Scorpio verursacht hat, hat mal wieder gezeigt, wo die wahren "Helden" sitzen.
Der fuhr - vor dem Videowagen in die BAB ein und wechselte bis auf die 3. linke Spur - dort kam aber ein roter Wagen angerauscht und hat ihn gerammt, sich gedreht und es waren die Insassen verletzt.
An Ort und Stelle haben sie diesem Ford-Fahrer den FS abgenommen. Bravo.

Ansonsten.... na ja, der alte Käse, wie immer.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page