Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Suche ganz normales Blitzfoto - wer weiss wo ich eins finde?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Suche ganz normales Blitzfoto - wer weiss wo ich eins finde?
By Wolf (213.137.184.82) on Montag, den 3. Dezember, 2001 - 11:27:

hallo zusammen.

weiss jemand wo ich im internet so ein paar bilder finde die von einer deutschen radarfalle gemacht wurden und wo auch diese ganzen dinge noch eingeblendet sind wie km/h, datum, uhrzeit usw.?

vielen dank

By wutz (212.185.251.129) on Montag, den 3. Dezember, 2001 - 17:52:

http://www.temposuender.de/
http://www.blitzbilder.de (Achtung 0190-Dialer im Popup)

mfg

By STX (217.224.147.150) on Freitag, den 12. April, 2002 - 01:28:

Blitzbilder.de will den Nutzern einen Dialer unterschieben (Hacker-Chat).

Entfernt bitte den Beitrag von dieser mißratenen Person!

By wutz (212.185.251.131) on Freitag, den 12. April, 2002 - 14:20:

Als ich das letzte Mal auf der Seite war, ist mir das nicht aufgefallen ...

Sollte das mit dem Dialer jedoch wirklich der Fall sein, dann wäre es ganz nett, wenn der Admin diesen Link löschen würde!

By farendil (217.235.49.237) on Freitag, den 12. April, 2002 - 15:02:

ich bin mir noch nicht sicher, ob das nur der falsche werbepartner (dialer geht über pop-up) ist, oder vom betriber der seite so gewollt...

By me (217.229.229.202) on Freitag, den 12. April, 2002 - 17:09:

stimme farendil zu, habe aber den Link etwas geändert.

By wutz (212.185.251.133) on Samstag, den 13. April, 2002 - 11:23:

1.) @me Danke, dass du den Link geändert hast; nicht dass ich hier noch in Verruf komme ;-)

2.) @me Folgender Link funktioniert (noch) nicht:
http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/altentreptow

3.) Bilder von geblitzten Personen gibt es neudings auch unter folgender Adresse zu sehen:
http://www.Blitzerfotos.de.vu/
(Ich hoffe, dass es bei dem Link keine Probleme gibt!)

mfg

wutz
http://www.blitzograf.de/


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page