Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alberto: 3 monate bald rum !??????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Alberto: 3 monate bald rum !??????
By folterknecht (217.80.71.196) on Sonntag, den 2. Dezember, 2001 - 20:24:

hi also die 3 moante + 14 tage psotweg sind nun bald um !

nun meien frage bis jetz kam nur vor geraumer zeit der zeugenbefragungsbogen wo meien mutter anegben soltle wer gefahren ist, der wgen ist auf sie zugelassen ! den bogen haben wir nciht ausgefüllt und nicht zurück geschickt ! bis jetz kam keien weitere post ! was ist wenn dei 3 monate abgelaufen sind und dann dieser andere bogen da kommt ?

By farendil (217.0.227.107) on Sonntag, den 2. Dezember, 2001 - 22:59:

@folterknecht: was hat alberto denn damit zu tun?
welcher andere bogen sollte wann kommen?

By folterknecht (217.80.71.196) on Sonntag, den 2. Dezember, 2001 - 23:50:

hä ? ja die altberto methode halt ... 3 moante rumbekommen das es verjährt is !

bis jetz kam halt der zeugenfragebogen, als näcshtes müßte ja der A-bogen kommen (oder wie heißt der nochmal) der kam ja bis jetzt nicht ... was ist denn wenn die 3 moante rum sind und dann der bogen kommt ?

By farendil (217.80.147.103) on Montag, den 3. Dezember, 2001 - 00:48:

@folterknecht:was bitte hast du von dieser methode denn bisher verstanden (geschweige denn angewendet)??

was willst du eigentlich fragen??

By folterknecht (217.0.54.246) on Montag, den 3. Dezember, 2001 - 19:59:

haha das geht doch wohl eindeutig aus meinem text hervor ! aber noch mal für dei nixpeiler !

wenn die 3 monate rum sind ohne das dieser A-bogen kommt ! bin ich dann ausm schneider ? was wenn der nach den 3 monaten kommt ?

By Alberto (62.224.97.143) on Dienstag, den 4. Dezember, 2001 - 09:30:

Dann bist du nicht aus dem Schneider, sofern das Ausstellungsdatum - im Verhältnis zum Tattage noch innerhalb von 3 Monaten liegt.

By Greatblackbird (172.179.251.194) on Dienstag, den 4. Dezember, 2001 - 17:08:

...und, wenn der Bogen weniger als 2 Wochen Postweg hatte.

By folterknecht (217.80.71.134) on Mittwoch, den 5. Dezember, 2001 - 16:41:

ja also wenn dei 3 monate + 2 wochen post rum sind un dann der a-bogen erst komtm dann bin ich aber aus dem schneider ! und was muß ich dann mit dem bogen machen, bzw. meine mum ? udn wie gehts dann überhaupt weiter ...

By dagegen (134.147.103.18) on Mittwoch, den 5. Dezember, 2001 - 17:47:

Alles außer Bußgeldbescheide ignorieren und gegen diesen Einspruch einlegen mit der Begründung Verjährung.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page