Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mutter angeben??? ( Dringend)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mutter angeben??? ( Dringend)
By Weso (213.196.84.224) on Samstag, den 1. Dezember, 2001 - 19:24:

Da mir auf den letzten keiner mehr antwortet probier ich es mit einem neuen Thema!

Kann/Soll ich jetzt meine Mutter die

- nie mit dem Auto fährt
- kein auto fahren kann
- aber in Besitz eines Führerscheins ist
- und sie der Halter ist
angeben ,damit es nur bei dem Punkt für SIE bleibt? Da ich ansonsten Nachschulung usw machen müßte ...
Muss dazu noch sagen dass nachdem ich geblitzt wurde ein Bullenwagen mich überholt hat und kurz reingeschaut hat ... bitte um schnelle Hilfe da ich den Bogen innerhalb einer Woche abgeben soll!


MFG Matthias

By farendil (217.0.226.197) on Samstag, den 1. Dezember, 2001 - 19:37:

@weso: ansonsten ist alles in ordnung?
die bösen user haben dich schon mehr als 18 stunden hängen gelassen...

im übrigen gibt es eine suche. fälle wie deiner werden im durchschnitt 2x pro monat behandelt.

im übrigen wird dieser thread geschlossen.

@alle: es geht hier weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page