Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarwarner Bel 508i empfehlenswert ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Radarwarner Bel 508i empfehlenswert ?
By Mark (62.156.21.162) on Dienstag, den 17. Oktober, 2000 - 03:44:

Habe von nem Kumpel diesen Warner guenstig angeboten bekommen, kann man das Teil zu was gebrauchen oder warnt es eher wenn es schon geblitzt hat ;-) (oder garnicht ;)

By Mark (62.226.16.92) on Mittwoch, den 18. Oktober, 2000 - 23:06:

hat denn keiner son Teil ???

By DAXtuning (62.104.208.85) on Sonntag, den 22. Oktober, 2000 - 18:57:

Prinzipiell würde ich sagen:
Er hat ihn ausprobiert und bietet ihn jetzt an?
Aber Hallo!
Es gibt einige "Gute" Radarwaner Händler.
Eigentlich kann man sich daran orientieren:
Ein Gerät, dass nicht mehrere Händler länger im Angebot haben, taugt in der Regel nicht.
Habe von Beltronics einige Radarwarner an einer Ka- Radarfalle, Multanova getestet:
Nur die wenigsten sind gut.
Habe aber erst ab Modellnummer Bel 525i angefangen, an dem Gerät musste sogar noch ein wenig gelötet werden.
Ich würde sagen, das der Bel 508i bestimmt auf K- Band Radarfallen reagieren wird, die sind aber in der Minderzahl.
Damit kann er etwas helfen, er sollte aber wirklich nicht viel Geld kosten.

Barry Fischer
www.Radarwarner-Service.de

By Mark (62.158.44.60) on Montag, den 23. Oktober, 2000 - 17:14:

wieviel sollte er denn maximal kosten ?

also ich selbst will so max. 300 - 450 dm ausgeben, dafuer erwarte ich schon einordentliches geraet mit befriedigenden Leistungen

By DAXtuning (62.104.208.85) on Donnerstag, den 26. Oktober, 2000 - 19:33:

In dieser Preisklasse kann man normalerweise höchstens einen gebrauchten Bel 745 Sti Plus oder (Geheimtip)
Uniden 6299 SWS (keine anderer Bezeichnung!)
erwarten. Beide Geräte liegen in der Vorwarnung gleich, also am Minimumm bis unterem Mittelfeld, je nach Radarfalle, Verkehrssituation und Einstellung der Radarfalle.
Diese Geräteklasse neigt bei dirkter Anfahrt auf Sendetürme zu Fehlalarmen, Türöffneralarme auf dem K- Band im Innenstadtbetrieb sind nicht abschaltbar. Für die Innenstadt könnte man höchstens einen umgebauten Whistler 945 Euro verwenden. Bei den Phonesonic Geräten oder SRD stimmt die Ausstattung nicht, ausserdem gibt es da mehrere unterschiedliche Geräte unter der selben Bezeichnung.
Beim gebrauchten Bel 855 Sti sollte man vorsichtig sein, es gibt auch schlechte Softwareversionen.
Ein Bel 525 i kostet nur rund 299,- DM,
er neigt weniger zu Störungen, hat aber ca. 10% weniger Vorwarnung als ein Bel 745 Sti Plus.

Barry Fischer
www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page