Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Seriöse Anbieter von Radarwarnern die Zweite

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Seriöse Anbieter von Radarwarnern die Zweite
By Thorsie (193.150.166.53) on Montag, den 16. Oktober, 2000 - 17:17:

Hallo zusammen, ich hatte am 28.09.2000 bereits in der Rubrik "Warn- & Störtechnik" gepostet. Leider bekam ich damals keine Reaktionen auf meine Frage. Daher möchte ich (weil ich die Frage nicht doppelt ins System setzen will) Euch bitten, dort mal kurz unter "Seriöse Anbieter von Radarwarnern" reinzuschauen. Ich denke mal, daß das Forum "Allgemein" hier wohl doch stärker frequentiert wird und die Chance größer ist ein paar gute Tips zu von Euch zu bekommen !
Danke !
Gruß Thorsten.

By DAXtuning (62.104.208.68) on Mittwoch, den 18. Oktober, 2000 - 18:23:

Soweit ich von mienen Kunden so mitbekomme, sind wohl nur zwei schwarze Schafe auf dem Markt.
Einer wurde schon hier im Forum aufgedeckt und hat daraufhin schon wieder seinen Namen geändert, wie in der Vergangenheit, der andere steckte irgendwo in Münschen, ist aber wohl schon eine Weile her.
Es gibt da natürlich auch noch Importeure, die gerne Radarwarner mit hoher Gewinnspanne verkaufen, ohne sie auch nur einmal selbst an einer Ka- Radarfalle (meistbenutzt) zu testen.
Selbst wenn das richtige Modell verkauft wird,
auf die Software oder Programmierung nehmen solche Leute keine Rücksicht.
Wenn sie dann Ihren Kunden irgendwann merken,
dass die Geräte nicht arbeiten wie sie sollen,
haben sie immer noch das Lager voll.
Erst wenn alles verkauft ist, bieten sie dann wieder andere Wahren an.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page