Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Innerorts 55 zu schnell aber Firmenwagen und Halter = Mutter

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Innerorts 55 zu schnell aber Firmenwagen und Halter = Mutter
By deepinpowder (217.80.199.132) on Montag, den 26. November, 2001 - 22:37:

Hallo,

ich bin Innerorts (50 erlaubt) mit 109 - 4 Abzug, also 55 zu schnell geblitzt worden :-(
ca 3 Wocher her !
Es ist ein Firmenwagen, (Einzelfirma) und der Halter ist meine Mutter.

Heute kommt der A-Bogen an die Firma. Was soll ich am besten machen ? Nen Freund will nicht bei der Alberto Methode mitmachen ? Ich (männlich) bin auch gut auf dem Foto zu erkennen.

was soll ich am besten machen ?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page